Triff den Rat 2017

Wir würden uns gerne mit Dir Treffen. Und zwar Ende Oktober in Kassel. Nach unserem grandiösen Hörertreffen anno 2016 wollen wir eine Neuauflage starten.

Danke Felo, für dieses tolle Bild!

Und Du triffst dort nicht nur uns, sondern auch Vertreter der anderen tollen Podcasts den Podcastimperiums:

  • Nerd und Krempel
  • Film- und Serienrepublik
  • Fleischentzug

Und einen supergeheimen Cast, der noch für einen Aufschrei in der Podcastszene sorgen wird

Doch Konfuse sagt:

Wer abends noch durch Kassel läuft

verhungert schneller als er säuft.

 

So oder so ähnlich geht die alte Weise, die man in Hessen am Lagerfeuer von Generation zu Generation weitergibt. Denn die letzten Jahre haben gezeigt: Einfach so ein Lokal finden, das ist in Kassel ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb wollen wir in diesem Jahr ein wenig planvoller vorgehen und reservieren. Dazu müssen wir aber wissen, wie viele Leute kommen. Also kommentiere bitte unter diesem Beitrag ob Du kommen willst und ob Du vielleicht noch jemanden mitbringen möchtest.

Ich komme zum Hörertreffen in Kassel

  • Allein (75%, 3 Votes)
  • Mit Begleitung (25%, 1 Votes)

Total Voters: 4

Loading ... Loading ...

3 Responses to “Triff den Rat 2017”

  1. Micha Says:

    Eine Lokalität die auch Vegetarisches Essen anbietet wäre toll.

  2. Sebastian Says:

    @Micha:
    Wir sind hier in der Heimat der Ahlen Worscht. Aber es müsste rund um die Sozen-Unis veganen Krempel geben.

    Und wer am Kulturbahnhof, ca. zehn Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt, verhungert, dem ist eh nicht mehr zu helfen :p .

  3. Micha Says:

    Hauptsache meine Frau findet was zu essen (Fisch geht auch) und wir werden nicht um 21:59 Uhr raus geworfen. Da wird sich wohl was finden lassen. Das Irish Pup war mir letztes Jahr definitiv zu voll. Außerdem ist man verdurstet bis die Bedienung kommt. Aber ich bin guter Dinge und ich freue mich schon richtig auf das Treffen.

Leave a Reply