Was wollen wir?

In erster Linie natürlich endlich die Serie auf Blu Ray!

Da wir die aber nicht bekommen können, müssen wir uns mit dem Material begnügen, das da ist. Wir könnten die Serie immer wieder gucken. Was heißt hier “könnten”? Wir gucken die Serie immer wieder – und sehen sie beim zweiten (oder fünften) Mal mit anderen Augen als bei der Erstausstrahlung.

Ohne rosa Brille wollen wir die einzelnen Folgen noch einmal auf uns wirken lassen und sie anschließend hier im Cast besprechen.

 

 

2 Comments

  1. Thomas
    2. Februar 2016 @ 10:32

    Sehr gute Sache, endlich mal wieder B5 Fans!!

    Viel Erfolg!

    T

    Reply

  2. Schüler von Methos
    22. Juli 2017 @ 20:19

    Ihr seit schuld das ich wieder angefangen habe die Serie noch mal durch zu Rushen und bin schon wieder fast durch.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmen

SaveYourInternet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
diese Webseite ist aus Protest gegen die geplante Urheberrechtsreform der EU offline.
Die geplante Reform wird die Freiheit des Internets erheblich einschränken. Selbst kleine Unternehmen müssen alle Inhalte, die von Nutzern hochgeladen werden, auf Verstöße gegen das Urheberrecht überprüfen. Diese Upload-Filter wären aber sehr fehleranfällig und würden selbst das Hochladen von legalen Inhalten blockieren. Durch diese Filter (Art. 13) und das Leistungsschutzrecht für Presseverleger (Art. 11) könnte die Meinungs-, Kunst- und Pressefreiheit deutlich beeinträchtigt werden.


Was kann ich tun?

  1. Informiere dich!
  2. Zeige, den Politikern, dass du gegen die Urheberrechtsreform bist
    • Schließe dich den 5 Millionen Unterschriften an und unterschreibe die Petition auf change.org
    • Rufe deinen EU-Abgeordneten an: pledge2019.eu oder schreibe einen Brief: botbrief.eu
    • Gehe auf eine der vielen Demos: Aktuelle Demos
    • Beteilige dich am #321EUOfflineDay und schalte wie Wikipedia am 21.3 deine Webseite ab