Was wollen wir?

In erster Linie natürlich endlich die Serie auf Blu Ray!

Da wir die aber nicht bekommen können, müssen wir uns mit dem Material begnügen, das da ist. Wir könnten die Serie immer wieder gucken. Was heißt hier “könnten”? Wir gucken die Serie immer wieder – und sehen sie beim zweiten (oder fünften) Mal mit anderen Augen als bei der Erstausstrahlung.

Ohne rosa Brille wollen wir die einzelnen Folgen noch einmal auf uns wirken lassen und sie anschließend hier im Cast besprechen.

 

 

3 thoughts on “Was wollen wir?

  1. Ihr seit schuld das ich wieder angefangen habe die Serie noch mal durch zu Rushen und bin schon wieder fast durch.

  2. Ich verstehe einfach nicht, warum man den üblichen Laberpodcast macht im Angesicht einer so anspruchsvollen Serie. Wenn ich bedenke, wie viel inhaltliche Tiefe allein die Folge “Lügenpropaganda” (Minbari-Kriegssyndrom) enthält…. Allen ist alles egal und Babylon 5-Fans haben offenbar nicht viel gemeinsam.

Leave a Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmen