Feuchte Hose und feuchte Augen

Unser virtueller Büroschreibtisch sah ungefähr so aus:

Wir wären froh, wenn unserer Redaktionsschreibtisch nur halb so ordentlich wäre.

Unzählige Berge von unbeantworteter HörerInnenpost, Einspieler, Autogrammkarten, die an den Mann (oder gar Frau?) gebracht werden wollten und vieles mehr, was uns noch auf dem Herzen lag. Also fassten wir uns ein Herz und griffen zum Besen, um eine unserer beliebten(?) Hausmeisterfolgen abzuliefern.

Und das wieder live. Und das live on Tape ohne Schnitt und Tadel gibt es jetzt im feed. Vorher möchten wir aber noch auf unsere Fotowand hinweisen, die gerne bestückt werden darf.

Ganz nebenbei pitchen wir noch das ultimative Konzept für den Babylon 5 reboot.

Und über folgendes haben wir noch gesprochen

Folgende Podcaster waren an dieser Episode beteiligt:

avatar Gregor
avatar Sascha

Wenn Ihr mögt, schmeißt uns doch was in den Hut:

Der graue Rat bei Patreon

Nun aber Hosen aus, wir legen los:

Alex , Gregor , Mary , Raphael , Sascha , Tim