Nackt auf dem Raucherbalkon

Was macht ein Podcaster nachts um vier?

Manche jedenfalls alles andere als schlafen. Der Raucherbalkon hat zur “Night of the pods” gerufen und wir sind diesem Ruf gefolgt. Naja, jedenfalls teilweise. Raphael und Mary haben diese Aufgabe übernommen

vir_adela
(Symbolbild 🙂 )

Und auch wenn man auf dem Raucherbalkon mit der Mission, Babylon 5 zu promoten, offene Türen einrennt (Der gute Klaus ist durch uns zur Serie gestoßen) lassen die beiden nichts unversucht, die Serie und den Podcast in den schillernsten Farben zu schildern und sich den knallharten Nachfragen der noch wachen Zuhörern zu stellen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, die komplette lange Nacht der Podcasts nachzuhören. Zu finden auf dem Raucherbalkon:

Logo-Raucherbalkon

Und nun haltet Euren Kindern die Ohren zu, wenn über nackte Frauenbeauftragte, Penisse und allerlei schlüpfriges Zeuch gesprochen wird.

Wir geben dem Raucherbalkon für diese Idee und Umsetzung auf jeden Fall

peni_medium_6_0of6
6/6 Penisse

 

Folgende Podcaster waren an dieser Episode beteiligt:

avatar Mary
avatar Raphael

Wenn Ihr mögt, schmeißt uns doch was in den Hut:

 

Alex , Gregor , Mary , Raphael , Sascha , Tim