Viel Rauch um Tim

Der Raucherbalkon hatte wieder mal zur “Night of the pods” gerufen, die eigentlich eher ein “Nachmittag of the pods” war. Und weil kurzfristig ein Sendefenster frei geworden war, sind wir todesmutig in die Bresche gesprungen. Wir, das sind in dem Fall Tim und Gregor. Der BIDL-Zeichner stellt sich das so vor:

Die Beiden haben ordentlich Astra getrunken und die Werbetrommel für den grauen Rat gerührt. Die Jungs sind nicht nur vom Alkohol angeheitert wieder vom Balkon geklettert und vergeben für die Aktion

6 von 6 Penissen

 

Alex , Gregor , Mary , Raphael , Sascha , Tim

3 thoughts on “Viel Rauch um Tim

  1. Zum Thema Schwierigkeiten neues Publikum zu rekrutieren während der laufenden Serie….. ich bin in der Mitte der zweiten Staffel damals eingestiegen und war sofort süchtig! Da ich aber auch immer mal eine Folge verpasste, waren die DVD’s dann meine Droge!

Leave a Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmen