Die Scharfe Nacht auf Babylon 5 (1/3)

Dass wir gerne unseren Senf zu diversen Themen dazu geben, solltet Ihr ja schon mitbekommen haben. Und dass wir generell ziemlich scharfe Typen sind, sowieso.

Also haben wir beides einfach mal kombiniert. Wie präsentieren: PENF – der Senf zum Cast

Penfpracht

Den gibt es bis Ende August in 9 verschiedenen Sorten in unserem shop.

Unser Hörer und Chef-Penis-Designer Felix durfte mal kosten und sein Gesicht bestätigt: Eine verdammt scharfe (aber leckere Angelegenheit):

Da am 7. August der internationale Tag des Senfes gefeiert wird, haben wir diesen Tag zum Anlaß genommen, Euch live von diesem tollen Angebot (und noch viel mehr) zu berichten. Wie sich das gehört inklusive Chat und Call-In.

Ein scharfer Spaß in drei Teilen.

Folgende Podcaster waren an dieser Episode beteiligt:

avatar
Mary
avatar
Raphael
avatar
Sascha
avatar
Tim

Wenn Ihr mögt, schmeißt uns doch was in den Hut:
[podlove-episode-flattr-button]

Alex , Gregor , Mary , Raphael , Sascha , Tim

1 thought on “Die Scharfe Nacht auf Babylon 5 (1/3)

Leave a Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmen