Advent, Advent, der livebot pennt

Hohoho! Da sind wir! Wie versprochen kurz vor Weihnachten noch die große bunte Staffelschau und wir sind alle mit dabei. Naja, fast alle. Und die eine muss babybedingt irgendwann weg und der andere um noch eine andere Podcastjubiläumsfolge fertig zu stellen. Aber wir haben hohen Besuch: Niemand geringeres als Botschafter Kosh hat sich eingefunden, um mit uns die vierte Staffel Revue passieren zu lassen. Und nicht nur wir, denn wir haben zwar nicht viele, aber dafür umso längere Einspieler bekommen. Und Lars hat ja auch noch ein paar Bilder mitgebracht:

Eigentlich sollten unsere Patrone ja live im Chat dabei sein, das waren sie auch. Aber wir nicht. Denn der Stream ging aus unerfindlichen Gründen leider nicht…

Und – als hätte sie uns trotzdem am Sonntag Abend live jammern hören, dass sich so gut wie niemand an unserem Geschichtenwettbewerb beteiligt – es erreichte uns heute noch eine weitere Kurzgeschichte. So dass wir jetzt stolze 2 (in Worten ZWEI) haben. Aus dem angedachten Storyband wird dann wohl nix, aber zur Geburtstagsgala werden wir wohl die Gewinne unter den beiden Einsendenden aufteilen 🙂

Wir sind am 6. Januar wieder da mit Staffel 5 und wünschen Dir so lange ein besinnliches Weihnachtsfest und fürs kommende Jahr vor allem Gesundheit, denn die ist das Wichtigste!

Und das ist unsere Bewertung für Staffel 4 im Überblick:

Das ergibt einen Staffelschnitt von

4,5 von 6 Penissen

Folgende Podcaster waren an dieser Episode beteiligt:

avatar Gregor
avatar Mary
avatar Raphael
avatar Sascha

Wenn Ihr mögt, schmeißt uns doch was in den Hut:

Der graue Rat bei Patreon

Alex , Gregor , Mary , Raphael , Sascha , Tim