Flyer auf Tisch

Ansichtskarte aus Kasslingen

Der graue Rat war wieder mal on tour. Denn, wenn die timelash ruft, dann schnappen sich die Mitglieder des Rates ihre TARDIS, loggen die die Koordinaten ein, landen irgendwo im Stadtzentrum von Kassel und tapsen die sanften Steigungen bis zum Kulturbahnhof hinauf. Diesmal nicht mit leeren Mägen UND Händen. Nein, sie hatten eine Überraschung für alle Babylon 5 Fans (und wir wissen ja: JEDER ist Babylon 5 Fan, manche kennen nur die Serie noch nicht) unter den anwesenden Whovians im Gepäck: Flyer, die #superschwellig unters Convolk geschmissen wurden:

Flyer auf Tisch
Im Auftischen macht uns so schnell keiner was vor. Es müssen ja nicht immer Märchen sein

Mann! Das kann man ja gar nicht richtig lesen! Okay, dann hier nochmal in schön und lesbar:

Werbeflyer Babcon2020

Ja, Du hast richtig gelesen! Wir wollen es nochmal wissen und veranstalten im kommenden Jahr eine kleine aber feine Babylon 5 Convention zu 25 Jahre Babylon 5 in Deutschland. Ein paar Insights aus den Planungen gibt es in dieser Folge zu hören. Wir halten Dich hier natürlich auf dem Laufenden und auch auf der Homepage der Babcon.

Wir bedanken uns noch einmal bei den OrganisatorInnen der Timelash, dass wir ihre Veranstaltung kapern durften, raten allen, die Timelash VI im Oktober 2020 zu besuchen und freuen uns, DICH am 7. November 2020 in Solingen zu sehen. Auch ohne Ansichtskarte 🙂

Folgende Podcaster waren an dieser Episode beteiligt:

avatar
Alex
avatar
Mary
avatar
Tim

Wenn Ihr mögt, schmeißt uns doch was in den Hut:

Der graue Rat bei Patreon
[podlove-episode-flattr-button]

Alex , Gregor , Mary , Raphael , Sascha , Tim

3 thoughts on “Ansichtskarte aus Kasslingen

  1. Ich habe Interesse aber kein Facebook. Und offen gesagt weiß ich nicht ob das so gut ist mich extra dafür da wieder zu melden.
    Gibt es keine alternativmöglichkeit die etwas mehr mit Datenschutz zu tun hat?
    BTW: Da unten steht “wirf bitte einen Blick in unsere %s”

    • Huch?(tm) Niemand erwartet, dass Du Dich bei FB anmeldest. Wir informieren hier und auf der Babcon-Seite immer aktuell über neue Entwicklungen. Die Facebook-Gruppe ist nur ein Bonus, aber keine Pflicht. Auch wir haben die Leute lieber hier auf dem Blog als in abgeschlossenen Ökosystemen.

  2. Hiho,
    war schön, den ein oder anderen vom euch in Kassel gesehen und gesprochen zu haben.
    Kurz zu eurem Bericht aus Kassel. Das Museum für Sepulkralkultur ist, soweit ich weiß, in der Form einzigartig und definitiv einen Besuch wert…
    Grüße aus Kassel
    @Raphael… mittlerweile regnet es wieder.

Leave a Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmen