Hausmeister-Report: Flotter Dreier mit Flyer

Liebe Showgemeinde, es ist wieder Zeit für Hausmeisterei. Denn es gibt ordentlich was zu erzählen. Wie wir in einem der letzten Casts schon #superschwellig angedeutet haben: Es wird in kommenden Jahr wieder eine Babylon 5 Convention geben.

Alle Einzelheiten finden sich unter babcon-event.de

Gut, zugegeben, es sind momentan noch nicht sehr viele Einzelheiten. Aber wir reden über die Location und deren Möglichkeiten, mögliche Goodies und Eintrittspreise, geheimnisvolle Gespräche hinter den Kulissen und warum der Shop doch noch nicht – wie ursprünglich verkündet – am 7.11. online geht, sondern einen Monat später. Das hat organisatorische und technische Gründe. Es soll ja auch funktionieren und Du ein gutes Gefühl beim Einkaufen haben.
Soviel schon vorweg: Es wird ein Frühbucherpaket geben und die gewünschten Tassen.
Und jede Menge Platz in und am Planetarium, für jede Menge Möglichkeiten. Vielleicht bringt Peter ja auch seinen LEGO(tm) Omega-Destroyer mit.

Noch nicht ganz fertig, aber jetzt schon eindrucksvoll. Statt bit für bit am Rechner entsteht das gute Stück Stein für Stein in der Wohnung. In Schweizer Präzisionsarbeit 🙂

Ansonsten singen wir ein Loblied auf Lars. Der uns nicht nur einen Einspieler geschickt hat, sondern auch schon einen zur nahenden Staffelgala. Des weiteren kommentiert er wie wild in unserem Blog, er hat sich bereits auf unserer HörerInnenwand verewigt UND sogar schon eine Geschichte für unseren Kurzgeschichtenwettbewerb eingereicht. Der Mann hats drauf! Sei ein bißchen wie Lars!

Denn wir würden uns tatsächlich über Einsundungen für unsere Staffelgala freuen. Wie fandest Du die vierte Staffel und freust Du Dich schon auf *seufz* Byron? Schreib uns! Es muss auch nicht in Audioform sein. Wir lesen alles vor (sofern wir es lesen können). Ganz besonders gerne Postkarten #superschwellig

Und am Wettberb G’Quans Erben teilzunehmen lohnt sich gewaltig.

So. Wir halten Dich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zur Babcon2020 gibt. Ansonsten hören wir uns regulär kommende Woche wieder.

Aber guck Dir doch noch das hier an:

Und nun viel Spaß! Und immer den Himmel im Auge behalten!

Alex , Gregor , Mary , Raphael , Sascha , Tim