Bergfest!

Es ist soweit. Etwas, was noch in weiter Ferne schwebte, als wir dieses Projekt gestartet haben. Und etwas, was uns einerseits freut, aber anderseits auch ein wenig erschreckt: Die kommende Folge markiert – wenn auch nicht wirklich den Höhepunkt – genau die Hälfte der Serie. Und deshalb haben wir den kompletten Rat zusammengetrommelt, um die Folge zu besprechen. Und zwar live. An Pfingstsonntag. In der Hoffnung, dass die Flamme der Erkenntnis über unseren Köpfen schweben möge

So stellt sich unser BIDL-Zeichner die Situation vor

Wir wollen nicht nur die Folge besprechen sondern auch ein bißchen was, was sich in letzter Zeit angesammelt hat. Und es gibt sogar Neuigkeiten aus der Babylon 5 Welt, die diskutiert werden wollen.

LIVE!

Wann: Pfingstsonntag, 20.05.2018, 20:30

Wo: Bei Dir zu Hause

Du findest den Stream und den Chat wie gewohnt auf den heiligen Seiten des Podcastimperiums:

Hier gehts zum Stream

Wir hören uns am Sonntag!