Verrückt nackt Mary

Unsere nackte Frauenbeauftragte will sich für unser Hörertreffen auf der Timelash im Oktober in Schale werfen. Aber welches Cosplay soll sie tragen?

  • Psi-Polizistin (50%, 202 Votes)
  • Susan Ivanova (39%, 158 Votes)
  • Na'Toth (5%, 21 Votes)
  • Lady Adira (3%, 13 Votes)
  • Delenn ab Season 2 (2%, 7 Votes)
  • Delenn Season 1 (1%, 5 Votes)

Total Voters: 405

Loading ... Loading ...

Damit Mary sich rechtzeitig an die Umsetzung machen kann, solltest Du bis zum 19. August 2016 Deine Stimme abgeben

6 thoughts on “Verrückt nackt Mary

  1. Aha! Eine neue Umfrage! Na gut, dann ändere ich meine Stimme noch mal. Denn wenn die nackte Frauenbeauftragte schon was anzieht, soll sie sich natürlich das richtige anziehen!
    Also: Lady Adira!

    • Nein, das ist noch die alte Umfrage, nur in einem neuen Blogpost, das (wie sich das bei diesem Thema gehört) prominent weit oben hängt.

  2. So auch ich habe meine “Stimme abgegeben” – wie gewünscht. Eigentlich eine dumme Idee für einen Podcaster …lach! Wann genau bekomme ich meine Stimme denn zurück? Oder muss ich die mir persönlich auf der Timelash wieder abholen? In diesem Sinne … danke für die tolle Live Sendung die selbst beim Nachhören noch Spaß macht! Grüße aus dem Süden der Klaus

  3. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der namenlosen PSI – Polizistin und der eigentlichen Heldin der Serie?
    Nichts auf der Stationen würde ohne die gute (russische) Seele funktionieren; also habt Gnade, Einsehen und Nachsicht mit denen die leider nur auf die Bilder hoffen!

Leave a Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmen